Zurück

Klettertechnik

» Hier anfragen!
Du weißt bei machen Routen einfach nicht wie du diese eine Stelle klettern sollst? Dann kann dieser Workshop hilfreich sein.

Auf spezielle Probleme angewandt versuchen wir hier dein persönliches Können durch richtiges Anwenden der Grundlegenden Klettertechniken zu verbessern. Für all diejenigen die effizienter und intelligenter klettern möchten genau das Richtige!

Programm und Ablauf

Land

Deutschland

Treffpunkt

Kletterhalle nach Absprache

Dauer

3h

Voraussetzungen

Erfahrung im Vorstiegsklettern in der Halle

Leistung

Coaching und Ausbildung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer oder Klettertrainer der Alpinschule Augsburg

Zusatzkosten

Halleneintritt

Teilnehmer

ab 4 Teilnehmer

Termine

>> Termine anfragen

Anfrageformular

Preis

59,- €

Anfrage-Formular

Klettertechnik

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Was ist die Summe aus 8 und 4?
Top

Zurück