Zurück

NEU Georgien - Swanetien

» Hier anfragen!
Swanetien ist wahrscheinlich die schneereichste Region im Kaukasus. Hier befinden sich einige der spektakulärsten Gipfel dieses Gebirges, u.a. der formschöne Doppelgipfel Ushba (4700m). Ein grandioses Panorama wartet auf jeder der einsamen Skitouren!

Programm und Ablauf

Land

Georgien

Dauer

10 Tage

Ablauf

1.Tag: Flug nach Tiflis

2.Tag: Organisierte Fahrt vom Flughafen Tiflis nach Mestia, wo sich unser Hotel befindet.

Ca. 8 h Fahrt in Kleinbussen.

3.-7.Tag: Skitouren und ggf. auch Freeriden in der Umgebung von Mestia. Swanetien ist eine der schneereichsten Gegenden des Kaukasus und nicht weit vom Hauptkamm entfernt. Hier finden wir Skitouren der Extraklasse! Einsame Aufstiege und rasante Abfahrten sind praktisch garantiert.

8.Tag: Nach der letzten gemeinsamen Skitour erfolgt die  organisierte Rückfahrt von Mestia nach Tiflis. Dort übernachten wir in einem Hotel. Ca. 8h Fahrt in Kleinbussen.

9.Tag: zur freien Verfügung in Tiflis

10.Tag: Rückflug nach Deutschland

Voraussetzungen

sichers Skifahren in allen Schneearten. Kondition für Aufstiege von 1000-1400Hm. 

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

Organisation, Führung durch saatl. gepr. Bergführer der Alpinschule Augsburg, X x Übernachtung mit Halbpension in Mestia bzw. Ushguli, 1 x Übernachtung im Hotel in Tiflis, alle Transfers vor Ort

Zusatzkosten

Flug, Getränke und nicht aufgeführte Mahlzeiten

Teilnehmer

6 - 8 Teilnehmer

Termine

06-03-2020 - 15-03-2020

>> Weitere Termine auf Anfrage.

Anfrageformular

Preis

1990,-€

Anfrage-Formular

NEU Georgien - Swanetien

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.
Top

Zurück