Zurück

Tageskurs Klettersteig für Einsteiger

» Hier anfragen!
Tageskurs für Kletterte Einsteiger. Ihr möchtet erste Erfahrungen sammeln um schon bald den ersten Klettersteig selbstständig begehen zu können, dann ist das genau der richtige Kurs für euch. Das benötigte Material kann für den Kurs kostenlos gestellt werden - so muss man nicht erst einmal in die Ausrüstung investieren...

Programm und Ablauf

Land

Deutschland

Treffpunkt

9:00 Uhr Talstation der Bahn

Dauer

1 Tag

Tourenende

gegen 16 Uhr

Voraussetzungen

Schwindelfreiheit und Spaß an der Bewegung in der freien Natur

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

Organisation und Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer, Bergwanderführer oder Fachübungsleiter der Alpinschule Augsburg Bei Bedarf Leihausrüstung

Zusatzkosten

Anreise, Tagesverpflegung, je nach Durchführungsort ggf. Bahnfahrt 

Teilnehmer

5 - 8 Teilnehmer

Termine

16-05-2020
20-06-2020
11-07-2020
08-08-2020
12-09-2020
10-10-2020

>> Weitere Termine auf Anfrage.

Anfrageformular

Preis

ab 80,- € 

Anfrage-Formular

Tageskurs Klettersteig für Einsteiger

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Was ist die Summe aus 2 und 8?
Top

Zurück