Zurück

Vom Bouldern zum Klettern

» Hier anfragen!
Du Boulderst schon eine Weile und willst nun auch mal richtig weit nach oben? Die Grundlagen des Klettern sind dir somit schon bekannt nun geht es daran die nötigen Sicherungskenntnisse zu erlernen.

An diesen 3 tagen machen wir dich vom Boulderer zum Kletterer. 

Programm und Ablauf

Land

Deutschland

Treffpunkt

17 Uhr an der Kletterhalle

Dauer

3 x 2h

Tourenende

gegen 19 Uhr

Voraussetzungen

Grundkenntnisse im Bouldern

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

Ausbildung durch staatl. gepr. Bergführer oder Klettertrainer der Alpinschule Augsburg Leihausrüstung: Seil, Gurt, Sicherungsgerät

Zusatzkosten

Halleneintritte

Teilnehmer

4 - 8 Teilnehmer

Termine

19-01-2018 - 21-01-2018

>> Weitere Termine auf Anfrage.

Anfrageformular

Preis

69,- €

Anfrage-Formular

Vom Bouldern zum Klettern

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.
Top

Zurück