Zurück

Halle Step I

» Hier anfragen!
Du warst schon mal an der Wand und willst jetzt lernen selbstständig zu klettern, dann ist der Kurs der erste Schrittt in diese Richtung!

Sicherungstechnik und Vorstieg einfacher Routen stehen hier auf dem Programm!

Programm und Ablauf

Land

Deutschland

Treffpunkt

10 Uhr Kletterhalle

Dauer

2 x 2h

Tourenende

gegen 12:30 Uhr

Voraussetzungen

keine

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

Ausbildung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer oder Klettertrainer der Alpinschule Augsburg Leihausrüstung: Seil, Gurt, Sicherungsgerät, Schuhe

Zusatzkosten

Halleneintritt

Teilnehmer

ab 4 Teilnehmer

Termine

>> Termine anfragen

Anfrageformular

Preis

49,- €

Anfrage-Formular

Halle Step I

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Was ist die Summe aus 8 und 9?
Top

Zurück