Zurück

Schnupperkurs Halle

» Hier anfragen!
Ideal für alle absoluten Neulinge des Klettersports! Ihr wolltet schon lange mal ausprobieren eine Kletterwand zu erklimmen, dann seit ihr hier genau richtig!

In diesen beiden Stunden versuchen wir euch nahezubringen, was den Klettersport ausmacht. Dabei wollen wir euer Interesse wecken und euch nachhaltig für diesen genialen Sport begeistern! 

Programm und Ablauf

Land

Deutschland

Treffpunkt

10 Uhr an der Kletterhalle

Dauer

2h

Tourenende

gegen 12:30 Uhr

Voraussetzungen

Spaß an der Bewegung und Neugier am Klettersport

Anforderungen

keine

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

2h Betreuung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer oder Klettertrainer der Alpinschule Augsburg Leihausrüstung: Seile, Gurt, Sicherungsgerät, Schuhe

Zusatzkosten

Halleneintritt

Teilnehmer

ab 4 Teilnehmer

Termine

10-12-2017
21-01-2018
24-02-2018
11-03-2018
29-04-2018
26-05-2018
24-06-2018
22-09-2018
21-10-2018
24-11-2018
16-12-2018

>> Weitere Termine auf Anfrage.

Anfrageformular

Preis

19,- €

Anfrage-Formular

Schnupperkurs Halle

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.
Top

Zurück