Zurück

Alpenweit - Im extremen Fels

» Hier anfragen!
Welcher ambitionierte Kletterer kennt es nicht? Walter Pause's Buch "im extremen Fels" - für manche auch die Bibel.

Egal ob Marmolada Südwand, Grand Jorasse Nordwand oder Plaisir Routen in der Schweiz, jeder hat seine Traumtour in diesem Buch. Mit einem staatlich gepüften Berg- und Skiführer kann dieser Traum Realität werden!

Programm und Ablauf

Land

Alpenweit

Dauer

je nach Tour

Voraussetzungen

Kletterkönnen ab dem VI. Grad UIAA

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

Planung, Organisation und Führung durch staatlich geprüften Berg- und Skiführer

Zusatzkosten

Unterkunft und Verpflegung (bei Bedarf!)

Teilnehmer

1 - 2

Termine

>> Termine anfragen

Anfrageformular

Preis

ab 450,- € pro Tag

Termin auf Anfrage!

Anfrage-Formular

Alpenweit - Im extremen Fels

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte rechnen Sie 8 plus 8.
Top

Zurück