Zurück

Österreich-Italien-Schweiz - Follow The Snow

» Hier anfragen!
Freeriden dort wo der Schnee fällt. Je nach Schneelage und Verhältnissen fahren wir an diesem verlängerten Wochenende die besten Gebiete in Österreich, Italien oder der Schweiz an.

An diesen 3 Freeride Tagen suchen wir uns jene Gebiete aus welche den meisten Tiefschneespaß versprechen.

Wir sind hauptsächlich abfahrtsorientiert unterwegs. Falls erforderlich machen wir kurze Aufstiege mit Fellen.

Programm und Ablauf

Land

Österreich - Italien - Schweiz

Treffpunkt

Donnerstag Abend

Dauer

3 Tage

Ablauf

Die Info wohin die Reise geht kommt immer Anfang der Woche

Do: Anreise

Fr-So: Freeriden

Tourenende

Sonntag nach dem Skifahren

Voraussetzungen

gute bis sehr gute Skifahrer; Freerideausrüstung mit Fellen für Aufstiege

Anforderungen

Kondition: Aufstieg bis max. 2 Stunden (100 – 500 hm)

Technik: Gute Skitechnik im Tiefschnee

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

Führung durch staatl. gepr. Berg- und Skiführer der Alpinschule Augsburg

Zusatzkosten

Übernachtung und Frühstück, Spesen.

Liftticket ca. 50,- bis 70,- / Tag

Teilnehmer

4 - 6

Termine

02-02-2018 - 04-02-2018
09-02-2018 - 11-02-2018
16-02-2018 - 18-02-2018
23-02-2018 - 25-02-2018

>> Weitere Termine auf Anfrage.

Anfrageformular

Preis

390,- € p.P.

Anfrage-Formular

Österreich-Italien-Schweiz - Follow The Snow

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.
Top

Zurück