Jubiläumsgrat Winterbegehung – 1-2 Tage

Überblick

Mit fast 6 Kilometer Gratlänge und unzähligen Kletterpassagen zwischen 3000m und 2600m ü.d.M. ist der Jubiläumsgrat schon im Sommer eine echte Herausforderung. Bei guten Verhältnissen kann er aber auch im Winter zur einmaligen Naturerfahrung werden.
Monat: Dezember - März
Dauer: 1-2 Tage
Gruppe: 1 Teilnehmer
Preis: ab 590,- € pro Person
Level: level-1level-2level-3level-4level-5
Termin anfragen

Für deinen Wunschtermin setze dich gerne direkt mit uns in Verbindung.

Jubigrat Winterbegehung Alpinschule Augsburg

Ablauf & Details

bei Treffpunkt

zur ersten Bahn an der Zugspitzbahn Eibsee

Tourenende

Je nach Kondition und Verhältnissen…

Voraussetzungen

Erfahrung im Hochtourenbereich, sichers Gehen mit Steigeisen, sehr gute Kondition und Ausdauer

Leistung

Organisation, Ausbildung und Führung durch staatlich geprüften Bergführer der Alpinschule Augsburg, bei Bedarf Leihausrüstung

Zusatzkosten

Einfache Berg- und Talfahrt. ca. € 60,-

590,-€ pro Person

Programmänderungen

Abhängig von den aktuellen Bedingungen, Wetterlage und Konstitution der Teilnehmer kann es zu Änderungen im Programm kommen. Die endgültige Entscheidung trifft dein:e Bergführer:in vor Ort.

Bergtraum verwirklichen

Bist du bereit deinen Bergtraum zu verwirklichen? Wir sind es. Buche direkt dein Abenteuer mit der Alpinschule Augsburg. Wenn du dir noch unsicher bist oder solltest du noch Fragen haben, wir helfen dir gerne weiter.