Zurück

Schneeschuh Schnuppertour

» Hier anfragen!
Man muss kein Skifahrer sein um die Faszination des winterlichen Hochgebirges erleben zu können. Dank Schneeschuhen und moderner LVS-Ausrüsung ermöglichen die Bergführer der Alpinschule Augsburg auch jedem Nichtskifahrer diese unvergleichliche Naturerfahrung.

Programm und Ablauf

Land

Deutschland - Österreich

Treffpunkt

Je nach Schneelage z.B. Tannheimer Tal

Dauer

1 Tag

Voraussetzungen

Freude an Bewegung im winterlichen Gelände

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

Organisation und Führung durch gepr. Bergwanderführer oder staatl. gepr. Berg- und Skiführer der Alpinschule Augsburg, Leihausrüstung sofern benötigt (LVS-Ausrüstung, Schneeschuhe)

Teilnehmer

3 - 9

Termine

01-01-2018 - 02-04-2018

Anfrageformular

Preis

90,- € p.P.

Anfrage-Formular

Schneeschuh Schnuppertour

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte addieren Sie 7 und 2.
Top

Zurück