Zurück

Georgien - Freeride Reise Bakhmaro

» Hier anfragen!
Powder ohne Ende und ein ganzes Gebiet für uns alleine? Klingt zu gut um wahr zu sein - Ist es aber! Komm mit nach Bakhmaro und erlebe Tiefschneefahren in einer neuen Dimension!

Bakhmaro liegt im sogenannten kleinen Kaukasus im Südwesten Georgiens. Hier hat Ingo Schlutius mit dem powderproject.ch unseren Traum verwirklicht. Die Nähe zum Schwarzen Meer, die höhe von ca. 2.000m und die Tatsache, dass der Ort im Winter verlassen ist, schaffen Vorausetzungen wie man sie selten findet. Im Winter 16/17 hatten wir über mehrer Wochen anhaltend Neuschneemengen von 70cm und mehr! Nach einem reichhaltigen Frühstück gehts los. Das Spuren überlassen wir der Pistenraupe mit der wir uns entspannt bis auf 2.700m hochfahren lassen. Wir fahren bis die Oberschenkel brennen. Abends werden wir mit traditioneller georgischer Küche verwöhnt. 

Programm und Ablauf

Land

Georgien

Treffpunkt

Flughafen Memmingen bzw. Flughafen Kutaisi in Georgien

Dauer

7 Tage

Voraussetzungen

gute Technik im Tiefschnee

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

6,5 Tage Freeriden, Aufstiege mit Pistenraupe/Schneemobil, Transport vom Flughafen nach Bakhmaro und zurück, Übernachtung in einfacher Lodge im Mehrbettzimmer mit Vollpension (Frühstück, Lunchpaket, Abendessen), Tee, und Kaffee ist immer verfügbar

Zusatzkosten

Flug nach Kutaisi, ca. 160,- mit Wizz Air

Getränke und Trinkgelder vor Ort

Teilnehmer

6 - 12

Termine

20-01-2018 - 27-01-2018

>> Weitere Termine auf Anfrage.

Anfrageformular

Preis

1.990,- p.P.

Anfrage-Formular

Georgien - Freeride Reise Bakhmaro

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte addieren Sie 4 und 6.
Top

Zurück