Zurück

Pik Lenin 7134m

» Hier anfragen!
Der Pik Lenin ist einer der beliebtesten 7000er weltweit. Er stellt die 2. höchste Erhebung im Pamirgebirge dar. Sein technisch relativ einfacher Normalweg bietet die ideale Gelegenheit, um erstmals richtig Höhenluft zu "schnuppern". Er ist folglich ein idealerBerg für den Expeditionseinsteiger.

Programm und Ablauf

Land

Kirgistan

Dauer

23 Tage

Tourenbeschreibung

Mehr Informationen in Kürze!

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Teilnehmer

ab 4 Personen

Termine

22-07-2017 - 13-08-2017

Anfrageformular

Preis

3995,- €

Anfrage-Formular

Pik Lenin 7134m

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Was ist die Summe aus 7 und 8?
Top

Zurück