Zurück

Cho Oyu 8201m

» Hier anfragen!
Neben dem Mt. Everest ist der Cho Oyu der meistbestiegendste der 8000er, eine technisch recht einfache und objektiv relativ ungefährliche Route bietet optimale Gipfelchanchen. Er liegt am Hauptkamm des Himalaya an auf der Grenze zwischen Nepal und Tibet. Mit einer Höhe von 8201m ist er der sechsthöchste Berg der Erde.

Programm und Ablauf

Land

Nepal

Dauer

42 Tage

Tourenbeschreibung

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Teilnehmer

ab 4 Personen

Termine

05-04-2017 - 16-05-2017

Anfrageformular

Preis

15.990,- €

Anfrage-Formular

Cho Oyu 8201m

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.
Top

Zurück