Zurück

Privatführung Eisklettern

» Hier anfragen!
Man muss kein Profi sein um sich auch größere Ziele verwirklichen zu können! Klettern mit unserem Bergführer heißt genussreiches Eisklettern bei größtmöglicher Sicherheit. Jochberg Nordwand, Hoher Kamm Nordwand (Wetterstein), Renkfälle (Kaunertal), Mordor (Gasteinertal) oder Eisklettern an den berühmten Wasserfällen der Dolomiten und der Dauphine.

Programm und Ablauf

Land

Da wo das Eis gut ist - Alpenweit

Treffpunkt

nach Absprache

Dauer

je nach Wunsch

Voraussetzungen

Vom Anfänger mit Klettererfahrung bis zum ambitionierten Eiskletterer.

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

staatl. gepr. Berg- und Skiführer, bei Bedarf Leihausrüstung

Teilnehmer

1 - 2

Termine

15-12-2017 - 21-03-2018

Anfrageformular

Preis

390,- € p.P.

Anfrage-Formular

Privatführung Eisklettern

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Was ist die Summe aus 3 und 8?
Top

Zurück