Zurück

Jubiläumsgrat Winterbegehung - Deutschland

» Hier anfragen!
Mit fast 6 Kilometer Gratlänge und unzähligen Kletterpassagen zwischen 3000m und 2600m ü.d.M. ist der Jubiläumsgrat schon im Sommer eine echte Herausforderung. Bei guten Verhältnissen kann er aber auch im Winter zur einmaligen Naturerfahrung werden.

Programm und Ablauf

Land

Deutschland

Treffpunkt

zur ersten Bahn an der Zugspitzbahn Eibsee

Dauer

1 - 2 Tage

Tourenende

Je nach Kondition und Verhältnissen...

Voraussetzungen

Erfahrung im Hochtourenbereich, sichers Gehen mit Steigeisen, sehr gute Kondition und Ausdauer

Schwierigkeit

Schwierigkeit

Leistung

staatl. gepr. Berg- und Skiführer, bei Bedarf Leihausrüstung

Zusatzkosten

Einfache Berg- und Talfahrt. ca. € 45,-

Teilnehmer

1 Teilnehmer

Termine

31-12-2017 - 21-03-2018

Anfrageformular

Preis

549,- € p.P.

Anfrage-Formular

Jubiläumsgrat Winterbegehung - Deutschland

Mit  *  gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Essen:*

Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?*

* Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Alpinschule Augsburg zu. Die Sicherheitshinweise sind mir bekannt.*

Sicherheitsfrage:

Bitte addieren Sie 6 und 3.
Top

Zurück